1. Runde SCL-A in Thun

Dieses Wochenende starten wir in die Meisterschafts Round-Robin.
Die Eismeistercrew um Réne Friedli wird den Teams sicher wieder hervorragende Eisbedingungen bieten.

Für uns wird es entscheidend sein, den Kopf für dieses Wochenende frei zu haben und den Focus auf die EM erst am Montag zu justieren.

Freitag 23.Nov
14.15 Uhr Adelboden burnag.ch: Luzern-City 10:1
Nach dem gestohlenen 4er im 4.End lief bei den Luzernern nichts mehr
21.30 Uhr Adelboden burnag.ch: Basel-Regio 8:9
Ein spannendes Spiel mit Geschenken hüben und drüben, der letzte Stein hat knapp entschieden.
Samstag 24.Nov
12.00 Uhr Adelboden burnag.ch : Bern-Zähringer 9:5
Mit dem 4er im 2.End erhielten wir eine Ohrfeige, die wir im 4.End aber zurückgeben konnten.
20.00 Uhr Adelboden burnag.ch : Glarus
7:6
Viel Druck gemacht und hatten das Spiel mehrheitlich unter Kontrolle.

Sonntag 25.Nov
11.30 Uhr Adelboden burnag.ch : Basel-Ysfäger
7:9
Wieder ein 4er im 2.End kassiert! Bis ins 8.End auf 7:7 zurückgekämpft und dennoch verloren.

18.30 Uhr Adelboden burnag.ch : St.Moritz 6:5
Harter Fight gegen ein Favoritenteam der diesjahrigen Meisterschaft. Die 3 letzen Ends haben den Ausschlag zu unseren Gunsten gegeben.
Resultate und Rangliste nach der 6von 15 Spielen

4 von 6 Spiele gewonnen, wir sind zufrieden mit den nach Hause gebrachten Punkten. In den kommenden Tagen werden wir uns in aller Ruhe auf die EM vorbereiten und an gewissen technischen Sachen noch feilen. Der Focus ist nun auf die EM gerichtet, wir freuen uns mächtig, die Schweiz, das Berner Oberland und natürlich Adelboden/Lenk an einer internationalen Meisterschaft vertreten zu können.

Keine Kommentare: