Luzern Trophy

Bereits am Donnerstag 21.00 Uhr war für uns der Start in Luzern. Gegen Italien Retornaz gingen wir früh 3:0 in Führung, kassierten aber postwendend eine 4-er Hütte.Mit einem Stein ins Letzte gelang es uns nicht den 2-er zu schreiben.

Gegen Luzen Manetsch lief es überhaupt nicht der 4-er im Sechsten hielt uns noch einigermassen im Spiel aber auch hier konnten wir den 2-er im 8.End nicht schreiben.

Eine kleine Leistungssteigerung im 3.Spiel gegen Scotland Gray brachte dann doch den 1.Sieg.
Norwegen Ulsrud war dann aber eine Nummer zu gross für uns, eine diskussionslose 7:2 Niederlage.
Im letzten Spiel gegen Frankreich Dufour erreichten wir erstmals an diesem Wochenende unsere normale Performance und hatten das Spiel klar unter Kontrolle.



Fazit des Turnier:
Es gibt noch einiges zu tun, packen wir es an!

Keine Kommentare: