2. Qualifikationsrunde in Basel

Das erste Spiel gegen St. Gallen war auf hohem Niveau, und der letzte Stein musste gemessen werden,... gegen uns. Im zweiten, gegen Uitikon-Waldegg, verspielten wir mit einem taktischen Missgriff eine 4:1 Führung, und verloren dann klar. Das dritte gegen GC verlief sehr einseitig zu unseren Gunsten. Am Sonntag morgen verloren wir, wieder mit gutem Spiel, gegen Glarus ebenfalls klar. Was es dazu noch zu sagen gibt ist, dass 4 Steine von Björn Dreck erwischten...
Gegen Genf konnten wir das Glück auf unsere Seite ergrinden und gawannen unser 2. Spiel an diesem Wochenende.
Fazit: 2:3 Siege sind mager. Die Qualifikation ist aber immer noch in unseren Händen, und wir werden auf unserem Heimeis in Bern, in 2 Wochen, alles daran setzen, die SM zu erreichen!

Hopp Adelbode

Keine Kommentare: