Renovationsarbeiten

Wie bei jeder Hausrenovation, dauert es einige Zeit, bis die Handwerker ihre Arbeiten abgeschlossen haben und wieder Leben zurückkehrt. Die Grundmauern sind erhalten geblieben aber das alte Haus "Teamadelboden" ist in der Schuttmulde entsorgt worden.

Das "Teamadelboden" war immer ein spezielles Haus mit vielen Winkeln und Ecken. Gute Freunde wie Hansruedi Niederhäuser, Gerri Hänni, Thomas Rubin, Richi Baumer, Simon Dänzer, Toni Müller und Nick Hauswirth haben das Haus mit leben erfüllt, nicht zu vergessen ist der schon fast legendäre Coach Helmut Portenier!

Ein grosses Dankeschön an Alle, die uns geholfen haben ein Team zu werden, welches in der Schweiz vorne mitmischen konnte und zusammen unvergessliche Momente erleben durfte. Von den Sponsoren über die Familien, den Club, die Eismeister, die Fans, der Verband....., alle haben ihren speziellen Anteil zum Bau des Hauses "Teamadelboden" beigetragen.

Das neu umgebaute Haus ist nun fertig gestellt. Simon Gempeler, Mathias Graf, Sandro Trolliet, Sven Michel und Coach Martin Stucki sind die neuen Bewohner. Es wird noch einige Zeit dauern, bis alles möbliert ist und es sich richtig wohnen lässt.



Neu findet ihr uns unter http://www.teamadelboden.ch


Viele gute Stunden im neuen Heim wünschen die alten Bewohner, Simon Gempeler, Martin Stucki, Stefan Maurer, Marc Haudenschild und Björn Zryd den neuen Hausherren.

1 Kommentar:

Sandro Trolliet hat gesagt…

merci viel mal chöis bruche... ;-)

gruess