3. Teil Qualifikationsrunde in Bern

Enttäuschendes letztes Wochenende in Bern...

Unnötige Startniederlage gegen Basel Regio, schlechtes Curling gegen Bern-Zähringer, gute Leistung gegen St. Moritz und eine bittere Niederlage gegen Baden Regio. Trotzdem erreichten wir noch die Tie-Breaks für die SM ( trotz nur 6 Siegen ) ! Klarer Sieg im Morgenspiel gegen Genf, und dann die entscheidende Niederlage mit dem letzten Stein von Zug 2. SM ade, Olympia-Trials ade!
Doch 12 Punkten gehören wir auch nicht an die Endrunde.

Viel Arbeit, Trainings und Vorbereitungen auf das grosse Ziel wurden nicht belohnt, als ob die Götter was dagegen gehabt hätten.
Wir hatten immer das Gefühl gut zu spielen. 2 der 15 Spiele waren wirklich schlecht, der Rest liess sich sehen. Bitter für das Team, vorallem für Tinel, der auch diese Saison bewies, dass er einer der besten Einser in der Schweiz ist.

Der Ausschlag für die vielen Niederlagen war ganz klar, dass die Big-Shots von Björn fehlten, aus welchen Gründen auch immer.

Das Positive war, dass das Team bis zum letzten Stein zusammen hielt und immer daran glaubte, es noch zu schaffen, ...erstaunlich und merssi!

Und jetzt..., wie weiter?... demnächst in diesem Theater!

Für das Team, Björn

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wirklich beauerlich für euch, ich kenne das gefühl nur zu gut anlässlich der letzten WM. vermutlich waren es dieselben "götter", sollen die sich doch um andere dinge kümmern, nicht?

kopf hoch und vorwärtsschauen

gruss aus der tiefe

clay