WCT Luzern

Dieses Turnier hatte für uns 2 Hälften! Der Start am Freitag, zu hause ab um 05.45, Ankunft um 08.30 in Luzern, war verheissungsvoll. Mit Siegen gegen Scotland Hamilton, Tschechien Snitil und Frankreich Dufour ( gespielt von Fr. 10.00-Sa. 00.15 )
Am Samstag spielten wir, nach 5 Stunden Schlaf, wieder um 08.00! Gegen Scotland Edwards kamen wir, nach klarem Rückstand, beinahe noch einmal heran, verloren aber dennoch. Pause mit Stadtbummel und Schlaf bis 17.00. Im letzten Gruppenspiel trafen wir zum ersten Mal diese Saison auf Andy Schwallers Team mit Toni und Nick. Wir hatten keine Chance und verloren 2:6.
Trotzdem qualifizierten wir uns noch für die Tie breaks zu den Viertelfinals.
Wir waren aber alle nach diesen 2 Tagen total auf den Felgen, und konnten uns nicht hochpuschen, um gegen die Zuger um Stefan Rindlisbacher zu bestehen.
Um 22.30 schieden wir endgültig aus.

Nach einer sehr intensiven Trainingsphase erwarteten wir nicht viel mehr und sind für die Meisterschaft, die in 2 Wochen beginnt, bereit. Wir werden jetzt noch ein 3. Trainingswochenende durchziehen und während den zwei Wochen, 2 Trainingsspiele spielen. Bis dann sollte auch Martin wieder fit sein. ( Viruserkrankung )

Keine Kommentare: