GP Bern Inter

Out im Viertelfinal


Am diesjährigen GP Bern Inter erreichten wir, nach 4 Siegen in Serie, die Viertelfinals direkt.

Gegen Spanien Mollinedo, Lyss City Mathis, Hamburg Bartsch und Dübendorf Attinger spielten wir uns souverän durch die A-Road.

So kam es wohl zum ersten Mal in der Geschichte des GP
Bern Inter, zum Skins game zwischen
Adelboden 1 und Adelboden 2

Das Preisgeld wurde nicht ganz brüderlich geteilt, hat aber
trotzdem Spass gemacht.


Am Sonntag trafen wir auf unsere Langenthal-Adelbodner
um den Skip Stefan Signer. Wir dominierten das ganze Spiel, liefen im 8. End aber in einen Hammer. Björns Taktik muss in diesem Fall doch noch einmal über....


Das Turnier war für uns trotzdem sehr gut und aufschlussreich.


Besten Dank an die Organisation um das OK, und ebenfalls wieder für das tolle Eis.
Beat Koch für die Fotos, und natürlich Sebastian Stock für die Spielleitung, ( ungewohnt )



Keine Kommentare: