Mäxiwent

Marc organisierte ein Luftpistolenschiessen in Uetendorf, um unsere Treffsicherheit für Take outs zu testen. Das Schussbild des Teams ( jeder ein Schuss ) sagt wohl alles, dass wir für die neue Saison bereit sind.

Später wurden Mistkratzer verräumt, aber auch Blondinen wurden von Mäx für diesen Abend bestellt. Tinel liess seine Hände aber davon, gratuliere..



Am späten Abend wurden auch noch die ersten Steine dieser Saison gespielt. Tinel mit einer seiner Wunder-abgaben!!!

Und beim Versuch von Mäx eine Guard zu spielen , half auch alles schreien nichts. Trotz grösstem Wischeinsatz, blieb es beim Hoger.

Merssi Beat, für deine geduldigen Instruktionen!!! Wir werden uns bei dir auf dem Eis revanchieren. Mäx wurde an diesem Abend dann auch endlich im "Team-Rahmenprogramm-projekt" aufgenommen, bravo!

Keine Kommentare: