Teamevent Björn

Wir joggten nach Tschugg zum Swingolf, wo wir unseren ersten Fototermin mit der Presse wahrnehmen mussten um unser neues Team vor zu stellen...



... dann gings ab auf den Rasen, den der verantwortliche Platzwart auf unsere geforderten 2,6mm zurecht geschnitten hatte!







... mit "swimming Steve" ..."holzhäcking Martin" ... and "drawing Marc"
"Värbrätsching Säimen" ist auf den Fotos nicht zu sehen, da er immer noch immer seinen Ball suchend im Wald herumirrt, und mittlerweile von der ortsansässigen Suchtruppe " flying EGLI'S, Leik Biel " ausfindig gemacht werden soll. ... Aber ohne Köder wird das wohl schwierig. Das Team wird sich weiteren Optionen annehmen, um unseren Säimen zurück zu bekommen!!!
Säimen, chumm doch bissoguet umi zrugg!
Übrigens versteckte sich Björn in einem der Löcher,... an Ostern wird das Team wohl das traditionelle Spielersuchen nach Tschugg verlegen, schöna Winter!!!

1 Kommentar:

EboRâguebi hat gesagt…

Hej,
Mitt namn är Luis!
Och ni som ni heter?
Jag kan handskas med dig?
Jag har också en "space"!
Vill du träffa honom?
Anda sedan http://eboraguebijuvenil.blogspot.com

"Lugui