Sportarena Aktienkapital beisammen !

Noch mehr Freude als die EM-Qualifikation hat uns diese Woche die Bekanntgabe des Initiativkommitee der Sportarena gemacht.

Die 3,5 Mio Fr. sind gezeichnet worden !!

Somit ist ein wichtiger Meilenstein des Projektes erreicht worden. Die AG kann nun gegründet werden und eine Menge Arbeit steht für die unermüdlichen Kämpfern des Projektes an. Ein ganz herzliches Merci dem Initiativkommitee, den angehenden Aktionären und allen die dem Projekt unterstützend beistehen.

Für den Eissport in Adelboden geht es damit ins 3. Zeitalter. Begonnen wurde um die Jarhundertwende bis in die 60er Jahre mit den Natur- eisbahnen. Die Kunsteisbahn 1960 und die Curlinghalle 1970 eröffneten das 2. Kapitel in der Eissportgeschichte. Die Sportarena, mit einer Hockeyhalle und der 4-Rink Curlinghalle, startet die neue Aera des Eisportes in Adelboden.

Keine Kommentare: