Team Info's

Nach dem Abgang von Björn und Simon, musste eine neue Ausrichtung gefunden und die Lücke personell geschlossen werden. Mit Nick Hauswirth konnten wir einen erfolgshungrigen Jungspund für uns gewinnen. Nick spielte schon in den Juniorenzeiten mit Toni Müller zusammen.

Toni Müller wird neu das Team skippen, Stefan Maurer kann sich wieder die Zeit nehmen und steigt voll ein, er wird als Nr. 3 auf dem Eis stehen. Nick als Nr.2 und Martin Stucki in seiner angestammten Position als Lead komplettieren das Team.

Der Saisonhöhepunkt bilden die im Oktober stattfindenden EM-Trials, wir werden alles versuchen die 2 Topteams und die wilden Jungen aus Glarus zu ärgern. Der Aufbau des Teams wird aber über mehrere Jahre angestrebt, das grosse Ziel an einer Olympiade teilzunehmen steht dabei im Fokus.



Keine Kommentare: